WatchFTP home page
WatchFTP Startseite (Deutsche Version)
WatchFTP Página Principal (Español)
Site WatchFTP (Français)
  Welcome, Guest. Please Login or Register
YaBB - Yet another Bulletin Board
  News:
WatchFTP v4.5 released. see https://www.watchftp.com/download.html
  HomeHelpSearchLoginRegister  

Pages: 1
Send Topic Print
Willkommen zum deutschsprachigen Forum zu WatchFTP - Bitte lesen! (Read 6092 times)
Dirk
YaBB Administrator
Translator

Germany
Willkommen zum deutschsprachigen Forum zu WatchFTP - Bitte lesen!
Jun 25th, 2008, 12:28pm

Herzlich Willkommen zum deutschsprachigen Forum zu WatchFTP. Bitte beachtet folgende administrative Vorgaben:

Nachrichten als "Gast" sind NICHT erlaubt - bitte registrieren
Bitte einen "freundlichen Tonfall" für die Nachrichten verwenden!
NIEMALS einen Screenshot posten, der den FTP-Benutzernamen und/oder das FTP-Passwort enthält!
NIEMALS die WatchFTP-Aufgabeneinstellungen ([aufgabenname].config) hier im Forum einstellen! Obwohl das Passwort darin verschlüsselt gespeichert ist, ist das keine gute Idee!

Bei einer Anfrage hier im Forum nach Möglichkeit folgende Informationen mit angeben:

WatchFTP-Version (Menü Hilfe -> Über WatchFTP)
Testversion oder lizenzierte Version
Startart der Aufgabe (als Windows-Dienst (Standardeinstellung oder besonderer Benutzername) oder als normales Programm)
Speicherort des lokalen Synchronisationsverzeichnisses (lokal, im Netzwerk, entfernbarer Datenträger..)

Die Moderatoren behalten sich vor, alle Leute, die sich nicht an die Regeln halten, vom Forum auszuschließen.

Ich wünsche viel Spaß und Information, ich werde mich bemühen zu allen Fragen und Problem eine schnelle und umfassende Antwort zu finden. Wer möchte, kann gerne das freundschaftliche "Du" verwenden.

Viele Grüße
Dirk
Back to top

Viele Grüße / Best regards
Dirk

dirk [at] gdpsoftware [dot] com
FTP-Server auf Änderungen überwachen
WWW   IP Logged
Pages: 1
Send Topic Print